also...ich bin im moment noch stolzer besitzer einer DT vom Baujahr 1999 =).Ich kaufe mir allerdings diese Woche eine Yamaha Tdr Baujahr 2002.
Ich kenne mich also mit dem Motor usw. gut aus !!
1.) ist im Krümmer ein Kat drin ja/nein ...so weit ich weiss ist es eine deutsche also was ich hier gelesen habe hat se dann keine drinne...is das soweit richtig !?
2.) ich möchte auf jeden fall die Drossel am Krümmereingang raushaun bzw den Konus...jetzt war es so dass bei der Yamaha DT ab Bauhjahr 1999 die Krümmerdrossel sich im inneren befand....
3.) ein Freund von mir hatte vor ca. 2 Jahren eine Maschine aus Japan nach seinen angaben von 1999 oder 1997 oder sowas und ich bin damit gefahren und die ging übelst ab und seiner Angabe nach fuhr sie locker 150 bis 155 auf der Bahn...jetzt habe ich gelesen,dass die die in Deutschland verkauft worden sind aus Japan kommen sollen...dem zu folge müsste ja jeder hier im Forum 150 fahren müsste anstatt 130 bis 140 was nicht schlecht ist

...und 4.)
die Yamaha belgarda wieviel mehr Leistung hat der Motor denn und kann man die überhaupt noch kaufen !?
Na ja das war mein erstes Posting =)))
Lg bene883