für nen austauschmotor fehlt mir leider das geld..und ich brauche ein zweirad um täglich zur arbeit zu kommen.
Habe eine Hyosung GT 125 Naked für 300€ + meine schrotte TDR bekommen...4t mit 15 ps ist zwar nicht das gelbe vom ei aber nächstes jahr kommt ja eh eine große....
und ich weiß Hyosung, scheiße und blablabla...aber sie fährt und fährt und fährt...zwar nicht schnell (100 - 120) aber sie fährt..
naja pflegt eure kleinen...immer schön warmfahren und so..
Nordfriese hat geschrieben:aber nächstes jahr kommt ja eh eine große....
was verstehst du unter ner großen? Wenn du nen A Führeschein machst, musste eh no 2 Jahre warten, bevor du was "großes" fahren darfst ... es sei denn du holst dir ne "Übergangslösung" ... aber da würde ich lieber no 2 Jahre warten und musst ni auf irgendwelche Gewichts -/Leistungsverhältnisse achten usw.
Nordfriese hat geschrieben:aber nächstes jahr kommt ja eh eine große....
länger hält hyoschrott eh nicht
jo da fliegen einem die Zündkerzen um die ohren wa Phil *g*
naja was großes ist immer relativ. bin neulich wieder ne gsx600f gefahren und fand die total unter motoriesiert. bin schon am überlegen wie ich aus der diversion noch mehr leistung raus hole als eh schon. denk mal nächstes jahr kommt sie wieder weg.
geld für ne große habe ich ja...habe schon ne >>>YAMAHA<<< yzf 6 mit 34 ps stehen..deswegen will ich ja nicht mehr viel ausgeben...und meine TDR ist schrott gewesen..da brauch sich niemand was vormachen...
Kettensatz ist hinüber, hinterreifen auch...verkleidung durch einen sturz verkratzt und zerbrochen..
naja jungs..ihr müsst das alles nicht verstehen. aber glaubt mir wer nicht so handelt wie ich wäre dumm. Tolle TDR hin oder her..sie ist ein wirtschaftlicher Totalschaden...und die hyo geht ganz schön gut für ne 4t.