so ich habe mal im Forum mich umgeschaut aber nichts dazu gefunden
Wen ich mein Moped drausen lass für 4std wens kalt ist oder auch über die Nacht in der Garage und möchte es dann anmachen braucht sie ewig bis sie auf drehzahl kommt ich mach immer Licht aus Joke rein und muss sie dann bestimmt 5-10min warmlaufen lassen bis ich los fahren kann,
wen ich sie an mach und sofort gas geben will geht sie jedes mal aus.
was kann man da machen oder is das normal ?
und dann noch was will kein neues Thema deswegen aufmachen kann man was machen das sie nicht so laut ist also nicht vom Endtopf her sondern vomKrümmer kommt das glaub oder kein plan auf jeden fall hör ich den endtopf kaum sondern nur ein "schreien"
Start Problem
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
Start Problem
[img]http://i23.tinypic.com/wtynbq.jpg[/img]
-
- Administrator
also das sie immer ausgehen will solange sie kalt ist, ist normal das das benzin aus dem Kraftstoff gemisch an den kalten innenwänden des Zylinders Kondensiert.
Den endtopf hörst du nicht wirklich weil er weiter hinten liegt was du hörst sind motor und krümmer ist auch nochmal, ist bei auto so und bei motorrad auch. könntest etwas am endtopf machen damit der lauter wird dann hörst du den mehr.
Den endtopf hörst du nicht wirklich weil er weiter hinten liegt was du hörst sind motor und krümmer ist auch nochmal, ist bei auto so und bei motorrad auch. könntest etwas am endtopf machen damit der lauter wird dann hörst du den mehr.
Meine geht auch aus, wenn sie total kalt gestartet wird und ich dann Gas geben will, deswegen immer ohne Gas starten. Gründe hat fym schon genannt.
Die Warmlaufzeit ist aber auf jedenfall zu lang. Ich tippe auf Vergaser, aber selbst da gibts einige Möglichkeiten. Wenns dich zu sehr stört fahr mal in ne Werkstatt.
Zu deiner zweiten Frage hat fym auch schon alles gesagt, vorausgesetzt es ist alles dicht am Krümmer (Anschluss am Zylinder?)
Die Warmlaufzeit ist aber auf jedenfall zu lang. Ich tippe auf Vergaser, aber selbst da gibts einige Möglichkeiten. Wenns dich zu sehr stört fahr mal in ne Werkstatt.
Zu deiner zweiten Frage hat fym auch schon alles gesagt, vorausgesetzt es ist alles dicht am Krümmer (Anschluss am Zylinder?)
-
- Administrator
- Administrator