Also ich habe es damals immer auf folgende Art und Weise gemacht :
1. Entweder Powerwheelie ( Ihr fahrt so ca 10-15 im ersten Gang ( so das er bei ca. 5000 Upm ist), stellt euch hin lasst kurz das Gas weg ( dadurch kommt son Ruck, der euch Automatisch nach Vorne einfedern lässt ), danach gebt ihr einfach Gas und zieht gleichzeitig am Lenker und lehnt euch ( immer noch stehend!) nach hinten. ( Für die 15 PS version )
- Wenn sie offen ist ( 24 Ps ) geht das gleiche auch ohne hinstellen
- Wenn sie offen ist ( 24 Ps ) geht das gleiche auch im zweiten Gang ( zurnot stellt man sich auf die Sozius-Fußrasten, doch das würde ich erst empfehlen, wenn man ein bissl Gefühl dafür hat.
---> Also Hinstellen, auf 5000-6000 Upm drehen, Gas Weg ( dadurch federt sie Vorne ein ), Gashahn aufreißen und gleichzeitig nach hinten lehnen.
Die Höhe des Wheelies bestimmt ihr damit, wie weit ihr euch nach hinten legt und wie feste ihr am Lenker zieht.
Version für 15 Ps und 24 Ps:
1 Gang, Sitzend, Geschwindigkeit zwischen 0-15 Km/h, einkuppeln, auf 8000-9000 Upm Drehen, auskuppeln, Spaß haben ^^.
Ich würde euch hierbei erstmal empfehlen so ca. 10 Km/h zu fahren(waren glaube ich so 3000-4000upm), dann einkuppeln und auf 7000-8000 Upm drehen und dann auskuppeln und ein bisschen am Lenker ziehen, wenn man dann ein bisschen Gefühl hat, kann man die Drezahl immer weiter erhöhen und längere Wheelies fahren
MfG James