Bin hier neu im Forum und habe mich angemeldet, weil ich am versuchen bin meine nun bald 18 Jahre alte TDR wieder zum leben zu erwecken.

Das Motorrad ist leider ca. 6 Jahre vor sich hin "gegammelt", habs damals einfach in einer Lagerhalle eingestellt und nichts mehr dran gemacht.

Nun hab ichs rausgeholt und möchte es zurechtmachen, also es ist komischerweise auch angesprungen, nun ist aber folgendes Problem:
Vergaser, Benzintank, Leitungen, Oel-und Luftfilter sowie Dichtsätze, habe ich gereinigt bzw. wo nötig erneuert. Im Vergaser sind mir beim herausdrehen die Düsen abgebrochen. Habe neue bestellt und wieder eingebaut.
Also der Motor läuft, aber seit da die neuen Düsen eingebaut sind, nimmt der im unteren Drehzahlbereich das Gas nicht mehr sauber an und geht auch wieder aus. Auch das einstellen des Standgas bekomme ich nicht richtig hin. Wenn ich den Joke ziehe läuft er fast normal, also einfach zu hochtourig aber er geht nicht aus.
Was könnte da falsch sein ?
Welche Düse ist richtig also die bei der Nadel, für einen Dellorto PHBH 28 VS ?
Oder zieht der irgendwo Nebenluft, wie kann ich das rausfinden ?
Und habe ich am Vergaser ausser der Nadelhöhe, und dem Standgas noch weitere Einstellmöglichkeiten ?
Ok das sind viele Fragen und Unklarheiten welche ich habe, wäre froh wenn ihr mir ein bischen weiterhelfen könntet.
Danke im Voraus und viele Grüsse