Hallo Leute ich habe folgendes Problem...
Wenn ich meine maschiene alsassen will verhackt sich manchmal irgendwas!!!
Es ist nicht immer!!! Und wenns verhakt ist macht man den 6 gang rein und schiebt sie ohne die kuplung zu ziehen rückwärts, dann löst sie sich wieder!!!
Dachte erst wäre der anlasser aber der funktioniert einwandfrei auch die Zündkertze ist neu!
Ich denke es liegt am getriebe oder etwas was zum getriebe gehört, denn wenn man den linken Motordeckel auf macht kommt ja die spuhle und dann sitzt da eine rolle und wenn sich das moped verhakt dreht man kräftig mit einer langen ratsche an der rolle und schon ist sie wieder lose!!!
Kennt jemand dieses problem hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Probleme beim starten
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
Hallo.
So richtig helfen kann ich leider nicht, kenne das Problem (zum Glück) nicht. Hört sich aber auf jedenfall nicht gut an.
Wenn deine TDR dann mal läuft, läuft der Motor aber normal und man kann auch normal fahren, schalten usw.???
Oder geht sie insbesondere im Standgas auch mal aus (ohne das die Leerlaufdrehzahl ansich zu gering ist) und läuft allgemein unruhig? Dann könnte es evtl. ein Lagerschaden sein, hatte das mal bei einem andren Mopped.
So richtig helfen kann ich leider nicht, kenne das Problem (zum Glück) nicht. Hört sich aber auf jedenfall nicht gut an.
Wenn deine TDR dann mal läuft, läuft der Motor aber normal und man kann auch normal fahren, schalten usw.???
Oder geht sie insbesondere im Standgas auch mal aus (ohne das die Leerlaufdrehzahl ansich zu gering ist) und läuft allgemein unruhig? Dann könnte es evtl. ein Lagerschaden sein, hatte das mal bei einem andren Mopped.