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OK, Du möchtest den LiMa-Deckel austauschen.
Stellt sich mir - schon wieder - die Frage (wie in meiner Antwort davor) -
warum? Was hast Du angestellt?
# Vergaser ... da ich einen neuen bzw. gebrauchten benötige.
Dass die TM28SS mit Gold aufgewogen werden, hast Du sicherlich schon festgestellt.
Außerdem musst Du beim Ersatz - spitzfindig - darauf achten, dass Dir keiner von der DT125 untergejubelt wird (die DT125 ist auf dem hiesigen Markt deutlich stärker vertreten als die TDR). Einzig das Austauschen der HD reicht übrigens
nicht aus...
Erneute Frage, warum musst Du ihn ersetzen, was kann man mit einer ordentlichen (!) Reinigung und/oder Aufbereitung (die Fa.
TOPHAM bietet sowas IMHO auch professionell an) nicht mehr hinbekommen?
Hilfe zur Selbsthilfe: Schau auf
https://bike-parts-yam.de selbst in den Teilelisten nach und vergleiche die ET-Nummern.
Schau mal unter der Sitzbank nach einem Aufkleber, steht hinter 4GW noch eine Ziffer?
Die 4GW wurde bis '96 zusammengepfriemelt, ab '97 gings los mit 5AN (5AN1 für gedrosselt, 5AN2 für 105km/h, usw.)
4GW und 5AN sind zwar sehr eng verwandt, aber nicht identisch: Die 4GW kam - hauptsächlich wegen Führerscheinvorschriften in GB für Fahranfänger - mit 12 PS auf den Markt, die 5AN hatte 15 PS, folgte der EU-weiten FS-Anpassung für LeichtKraftRäder (125ccm, 15PS/11kW, Leistungsgewicht 0,1 kW/kg).
# LiMa Deckel
Die 4GW hat eine alte CDI, die 5AN eine neuere. Man
könnte vermuten, dass sich die Pickups (Hallgeber für den Zündfunken) unterscheiden, muss man aber vielleicht auch
nicht <schulterzuck> Rein von der Gehäuseform her sind die Deckel identisch, haben gleiche Nummern.