Hey Leute ich bin ein Fan der Yamaha TDR-Serie! Ich habe eine zu Hause stehen, bin gerade dabei meinen A1 Führerschein zu machen (Brauche noch Drosslung!!) und wollte euch Fragen, ob ihr mal die Lauscher für mich aufhalten könnt und mich telefonisch benachrichtigen könnt, wenn ihr etwas für mich habt, wäre vollgas nett! .Hier meine Tel.: 087615631
Mfg Euer TDR Fan Patrick Wetzl
und im Voraus schon mal thx!
Patrick Wetzl (TDR-Fan) hat geschrieben:Hey Leute ich bin ein Fan der Yamaha TDR-Serie! Ich habe eine zu Hause stehen, bin gerade dabei meinen A1 Führerschein zu machen (Brauche noch Drosslung!!) und wollte euch Fragen, ob ihr mal die Lauscher für mich aufhalten könnt und mich telefonisch benachrichtigen könnt, wenn ihr etwas für mich habt, wäre vollgas nett! .Hier meine Tel.: 087615631
Mfg Euer TDR Fan Patrick Wetzl
und im Voraus schon mal thx!
ausserdem wenn du deine tdr schon hast dann regisrtrier dich hier dch schon mal im forum weil wenn du mal ein problem hast kannst du hier die leute im forum fragen da es hier viele gibt die die tdr schon sehr lang fahren und sich damit also auch bestennen!!! gibt auch ne such funktion hier im forum wenn du irgenwas suchst oder dir was unklar ist hier wurden schon massen an problemen gelöst