Bin sprachlos!!
Verfasst: 12. Juli 2006, 16:58
Also kann es eigentlich immer noch nicht glauben!
Also Nachdem ich in den letzten monaten ein paar probleme mit meiner maschiene hatte, habe ich auf der suche nach einer lösung u.a. die CDI getauscht und das gefährt somit auf 15PS / 105 Km/h entdrosselt (laut papiere!
Nachdem ich dann den defekt an der Zündspule festgestellt habe, habe ich mir eine neue bei ebay bestellt. Nach dem umbau lief sie dann auch wieder problemlos!
So nun habe ich sie immer auf der Autobahn so bis 125Km/h gefahren! Dann war ich bei ca. 9000upm!
Heute war ich mit nem kollegen unterwegs nen kleinen ausritt machen!
Er auf einer honda CX 500 (Güllepumpe) => frisch restauriert, und ich auf meiner TDR!
Also sind dann mal auf die Autobahn gefahren. Habe dann mal voll stoff gegeben! als es dann noch nen kleines stück berg ab ging ging die Tachonadel immer höhr, bis sie auch 150Km/h stand! Der Kollege mit der 500er CX ist auf der Spur neben mir gefahren und hat seinen augen kaum getraut, das ich mit meinen 125ccm 150Km/h fahre!
Ich war selber ganz perplex!
Jetzt kommt nähmlich der Knüller! Meine Krümmerhülse ist soweit ich das weiß noch drin!
wobei es könnte auch sein, das der Vorbesitzer die schon rausgenommen hat! Aber der hatte die auch nur mit 15Ps eingetragen in den papieren!
Echt der hammer! Wie habe ich das bzw. meine maschiene das bloß gemacht??? Ich habe nix verändert! Habe vor kurzem mal Vergaser gereinigt, Krümmer ausgebrannt, neues kettenkit (orig. Zähne. habe es mir extra von Yamaha besorgt, da ich keinen schrott verbauen wollte, der nur halbsolange hält)!
MFG: Johnny
PS. Ab 140Km/h macht das Fahrwerk nen bissel schlapp! Ist keine wonne mit der Maschiene 150 zu fahren! aber zu wissen, das man es kann ist echt gut *gg*
Also Nachdem ich in den letzten monaten ein paar probleme mit meiner maschiene hatte, habe ich auf der suche nach einer lösung u.a. die CDI getauscht und das gefährt somit auf 15PS / 105 Km/h entdrosselt (laut papiere!
Nachdem ich dann den defekt an der Zündspule festgestellt habe, habe ich mir eine neue bei ebay bestellt. Nach dem umbau lief sie dann auch wieder problemlos!
So nun habe ich sie immer auf der Autobahn so bis 125Km/h gefahren! Dann war ich bei ca. 9000upm!
Heute war ich mit nem kollegen unterwegs nen kleinen ausritt machen!
Er auf einer honda CX 500 (Güllepumpe) => frisch restauriert, und ich auf meiner TDR!
Also sind dann mal auf die Autobahn gefahren. Habe dann mal voll stoff gegeben! als es dann noch nen kleines stück berg ab ging ging die Tachonadel immer höhr, bis sie auch 150Km/h stand! Der Kollege mit der 500er CX ist auf der Spur neben mir gefahren und hat seinen augen kaum getraut, das ich mit meinen 125ccm 150Km/h fahre!
Ich war selber ganz perplex!
Jetzt kommt nähmlich der Knüller! Meine Krümmerhülse ist soweit ich das weiß noch drin!
wobei es könnte auch sein, das der Vorbesitzer die schon rausgenommen hat! Aber der hatte die auch nur mit 15Ps eingetragen in den papieren!
Echt der hammer! Wie habe ich das bzw. meine maschiene das bloß gemacht??? Ich habe nix verändert! Habe vor kurzem mal Vergaser gereinigt, Krümmer ausgebrannt, neues kettenkit (orig. Zähne. habe es mir extra von Yamaha besorgt, da ich keinen schrott verbauen wollte, der nur halbsolange hält)!
MFG: Johnny
PS. Ab 140Km/h macht das Fahrwerk nen bissel schlapp! Ist keine wonne mit der Maschiene 150 zu fahren! aber zu wissen, das man es kann ist echt gut *gg*