Wie bekomme ich meine tdr im 5ten &6ten über 9500 umdrehungen es nerft derbe beim überholen.
CDi geerdet offen 23 ps 18er ritzel.
ps mit n 16er ritzel pakt sis auch nich will ja nich die ganze zeit im roten fahren aber kurtz wäre sehr hilfreich
5ter6ter Gang
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Re: 5ter6ter Gang
Mit nem entsprechend angepassten Reso?Wie bekomme ich meine tdr im 5ten &6ten über 9500 umdrehungen
Schon mal auf einschlägigen 2-Takt-Wikis geschmökert?
Habs in diesem Forum zumindest mal andeutungsweise angesprochen, von "kleinerMuffel" war mal ein guter Link dabei, meine ich mich zu erinnern, aber mit Google müsste auch was zu finden sein...
Viel Erfolg!
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Re: 5ter6ter Gang
ja hab was gefunden DEP Pipe hat einer erfaurungen mit diesen krümmern ?
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Re: 5ter6ter Gang
Ich finde den Artikel so toll, dass ich ihn hier noch mal erwähnen muss: Klick
Beim orig. Krümmer liegt der optimale DZ-Bereich bei 7000-9000 U/min. Bei ner Anlage, die diesen Bereich nach oben verlagert, leidet der darunter liegende DZ-Bereich an Kraftschwäche, hatte das mal bei ner Tuninganlage für meine RD80LC2 (99er Polini), ab 9000 gings tierisch ab, darunter passierte herzlich wenig, war also eher suboptimal...
Meine lief damals mit ner 16/55 im 6ten sehr willig in den roten Bereich (10.500U mit dem orig Krümmer) rein, das waren um die 130 (viel zu schnell für die TDR = meine Meinung). Mach ich aber nicht mehr, will meinen Motor nicht wieder schrotten.
Vielleicht liegts eher an was mechanischem (Verschleiß? YEIS? Membran? KW? Falschluft?), keine Ahnung, es gibt sooo viele Parameter...
-==[Schubsi]==-
Beim orig. Krümmer liegt der optimale DZ-Bereich bei 7000-9000 U/min. Bei ner Anlage, die diesen Bereich nach oben verlagert, leidet der darunter liegende DZ-Bereich an Kraftschwäche, hatte das mal bei ner Tuninganlage für meine RD80LC2 (99er Polini), ab 9000 gings tierisch ab, darunter passierte herzlich wenig, war also eher suboptimal...
Ich nicht, keine Ahnung, ob Du damit wirklich glücklich wirst... Ohne weitere, professionelle Mods an den Steuerzeiten wird das wohl vermutlich eher nicht der Bringer sein.DEP Pipe hat einer erfaurungen mit diesen krümmern
Meine lief damals mit ner 16/55 im 6ten sehr willig in den roten Bereich (10.500U mit dem orig Krümmer) rein, das waren um die 130 (viel zu schnell für die TDR = meine Meinung). Mach ich aber nicht mehr, will meinen Motor nicht wieder schrotten.
Vielleicht liegts eher an was mechanischem (Verschleiß? YEIS? Membran? KW? Falschluft?), keine Ahnung, es gibt sooo viele Parameter...
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