Also wenn jemand Griffschalen / Hand Protektoren oder wie man auch immer dazu sagen will
irgendwo rumliegen hat und nicht mehr braucht kann sich ja mal melden.
Danke Mfg Felix
Naja einer nutzt mir da nicht viel
Bestellen kann ich die ja eh nur im Doppelpack.
Weis jemand ob die Polisport Handprotektoren an den Lenker der TDR passen?
jupp die passen ich hab se noch dranne, des einzihe was bleed ist das in den ori lenker en gewinde eineschweist ist, daher musst du halt normale schrauben nehmen, aber des geht.
Dateianhänge
Frisch geputzt4.JPG (845.89 KiB) 10950 mal betrachtet
Hab grad voll geile bei Götz gesehen .
Kann mir zufällig jemand von euch sagen was die TDR für nen Lenker hat und welchen Durchmesser usw,.. der hat?
Danke mfg Felix
der lenker enspricht ungefähr einem LSL-superbikelenker so genau kann man das nicht sagen weil das halt kein universallenker ist sondern ein modell spezifischer.
Durchmesser ist 22mm
Jetzt meinst du die Acerbis Rally Pro (II) Protektoren oder doe Polisport Sharp? letztere wollte ich mir auch kaufen hab bin dann aber bei meinen normalen geblieben.
gries hat geschrieben:also ich hab mir jetzt die polisport gekauft und könnt dir deshalb meine originalen, schwarzen, yamaha handprotectoren für wenig geld verkaufen!
schreibs bitte in den "flohmarkt > biete" bereich. danke
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
freeyourminds hat geschrieben:
Jetzt meinst du die Acerbis Rally Pro (II) Protektoren oder doe Polisport Sharp? letztere wollte ich mir auch kaufen hab bin dann aber bei meinen normalen geblieben.
*g* genau dei sharp wollt ich mir kaufen (die Acerbis sind mir alle zu teuer).
Denkt ihr die passen ohne anbaukit und viel gepfusche?
Stahllenker sind in der regel 22mm dick, innen hohl und haben einen innen durchmesser von 18mm. Alu lenker sind auch 22mm und innen hohl, allerdings ist der innendurchmesser meist geringer um die gleiche festigkeit wie bei Stahllenkern zubekommen.
Der TDRlenker hat eingeschweißte Gewinde an den enden d.h. Du brauchst eigentlich nur einen schraube mit der du die Handschalen festschraubst. wenn du gück hast kannst du die Gewichte dranlassen.