TDR 125 Vorstellung 1125

Hier könnt Ihr Bilder eurer TDRs posten und sie von anderen Usern kommentieren lassen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker

Re: TDR 125 Vorstellung 1125

Beitrag von schubsi »

# Schau mal bitte in Deine ABE (Ausstellungsdatum) und Typ 5AN oder 4GW? Oder sogar 4 GX?

Gabs denn hierzu schon neue Erkenntnisse?

Welche Gegend ist Deine Heimat? Was "bergiges"? Ö oder CH?

Gerade für die beiden gabs Sonderversionen (Abgasreinigung, weniger Leistung), das könnte sich dann auch auf die Kombination Zylinder/Kopf ausgewirkt haben (Y-1, Y-2)...

Ansonsten: Schön, dass Du die kleine zurück auf die Straße geholt hast! der Frontaufkleber (TDm von der 4TX) darf aber noch durch "TDR" ersetzt werden, bei Gelegenheit ... :lol:

Gute Fahrt!

LG
-==[Schubsi]==-

Bild
Uwe Koi
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer

Beitrag von Uwe Koi »

Es ist ein TDR mit TYP 5AN von 1998. Die Gegend könnte man als sehr flach beschreiben :D der Harz ist in Reichweite, aber dennoch nichts alltägliches.

Zylinder und Kopf sind jetzt beides Y-1. Sie dreht obenrum nicht komplett frei. Beim einfahren wollte ich sie aber auch nicht bis zur letzten Drehzahl quälen. Ich hoffe aber immernoch, das wird dezent besser. Vor allem wenn es kein mit Öl gemischtes Benzin mehr ist. VMax liegt so bei 105-110 km/h.

Ja die Aufkleber sind noch nicht ganz optimal. Ich hatte aber bisher Angst, das sich beim Abziehen der Lack löst. Da schaue ich nochmal was man machen kann.

Ich hatte auch überlegt solche Gitter zu montieren. Aber habe noch nichts stimmiges gefunden. Ich finde die Optik aber ganz gut.
GitterTDR.jpg
GitterTDR.jpg (108.46 KiB) 9 mal betrachtet
freeyourminds
Administrator
Administrator

Beitrag von freeyourminds »

105-110 km/h laut Tacho oder GPS?

Wenn im Gianelli-Krümmer noch die Drossel verbaut ist würde ich auch nicht mehr auf dem Tacho erwarten.

Meine lief früher mal 120 laut Tacho und 107 nach GPS mit der Drossel im original Krümmer.
Antworten