ich bin heute eine runde gfahren und habe bevor ich los bin die cdi von der masse genommen und den schalter am tacho auf durchgang gestellt.
nun ja es war alles beim alten . bis auf die tatsache das sie so super hoch dreht.
tja dann habe ich auf verdacht nocheinmal die walze überprüft und festgestellt das sie nicht ganz offen war. so habe ich dann beide baudenzüge zo eigestellt das die walze offen ist . die habe ich bei eingeschalteter zündung getan .
ich habe dann gemerkt das der stellmotor von der walze sich nun nicht mehr bewegen kann. --ist das schlimm??
nja als ich dann losgefahren bin machte sie zu meiner freude 124 sachen

.
nach ein paar kilomertern hatte ich dann nochmal die gelegenheit sie auszufahren doch si kam wieder nur auf max 109.
angehalten walze überprüft alles ok . dann wieder rauf auf den bock und losgefahren und siehe 124!! doch auf einmal ist sie bei voller fahrt plötzlich ruckartig langsamer geworden und ich war bei meinen 109
da ist mir eingefallen wenn ich denn stellmotor einstelle, bewegt dieser sich ja nach links und nach rechts , dabei bleibt er manchmal stehen wenn ich dann den zündschlüssel ein wenig bewege geht er weiter. kann es sein das es an meinem zündschloss liegt??? -zur zeit bewegt sich mein stellmotor aber nicht da die bowdenzüge zu stramm sind -
noch eine frage am rande an meinem luftfilterkasten ist ja der lufteinlass gehört dort noch ein fliter oder änliches darauf? denn in dem reperraturhandbuch ist eine art filter abgebildet. ein händler sagte mir es wäre nur die matte . stimmt das denn??